Werbung
Alzey (as) – Am gestrigen Dienstag kam es gegen 17.40 Uhr erneut zu einem Unfall am Kreisel bei Schafhausen, der als Zufahrt zum Industriegebiet Ost und zur Lilly dient. Eine 54-jährige Frau aus Guntersblum war aus Richtung Gau-Odernheim unterwegs und fuhr direkt sowie ohne erkennbares Abbremsen in den Kreisverkehr ein.
Fünfter Vorfall dieser Art
Der Vorfall reiht sich in eine Serie ähnlicher Unfälle ein. Trotz zusätzlicher Beschilderung und Warnhinweise, die nach früheren Berichten der Alzeyer Zeitung angebracht wurden, bleibt die Unfallhäufung bestehen.
Werbung
Erneute Diskussion über Verkehrsführung
Die erneute Kollision dürfte die Diskussion über die Wirksamkeit der bisherigen Maßnahmen weiter anfachen. Ob weitere bauliche oder verkehrsrechtliche Anpassungen folgen, liegt nun bei den verantwortlichen Stellen.
Werbung

































