Die Alzeyer Zeitung trauert um Stefan Trippler, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
Mit seiner Kamera hat der geschätzte und ebenso beliebte Zahnarzt unsere Region über viele Jahre hinweg begleitet, geprägt und mit seiner ganz eigenen Perspektive bereichert. Wann immer ein herausragendes Bild aus der Alzeyer Region im Netz auftauchte war klar – Stefan war am Werk. Verlässlich, professionell und mit einem Blick fürs Wesentliche, den nur wenige haben.
Auch unserer Redaktion hat er immer wieder eindrucksvolle Aufnahmen zur Verfügung gestellt – viele unserer Titelbilder auf den Social-Media-Kanälen stammen von ihm.
Besonders beliebt waren auch seine kreativen Bilderrätsel, die er regelmäßig in den sozialen Medien veröffentlichte – oft begleitet von humorvollen Texten, mit denen er seine wachsende Fangemeinde begeisterte. Mit Witz, Charme und einem feinen Gespür für Sprache und Bild schuf er kleine Momente der Freude im Alltag vieler Menschen.
Sein Gespür für Motive und Menschen, sein Engagement und seine stille Herzlichkeit werden uns fehlen.
Die Anteilnahme ist groß
In den sozialen Medien finden sich Hunderte Kommentare und Beileidsbekundungen – ein Zeichen dafür, wie sehr Stefan Trippler geschätzt wurde. Auch Bürgermeister Steffen Jung und Landrat Heiko Sippel würdigten sein Wirken und sprachen der Familie ihr tief empfundenes Mitgefühl aus.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Lieber Stefan, wir werden dich nicht vergessen.