Anzeige

LAS-VEGAS (as) – Gemeinsam mit dem Sembacher Teamkollegen Sascha Ahrens konnte Dreger in der Klasse Männlich 30 bis 39 Jahren – unter 260 Startern von insgesamt 1200 Teilnehmern – vor wenigen Minuten den vierten Platz belegen.
“Das Treppchen haben sie nur knapp verpasst”, erklärt der mitgereiste Vater Jan Dreger gegenüber der Alzeyer Zeitung “in der letzten Disziplin (6 kg Ball aus der Hocke 100mal auf 3 m Höhe werfen) wurden sie leider kurzfristig eingeholt, aber egal, die beiden haben eine Super Leistung abgeliefert”, so der erfolgreiche Freimersheimer Trainer des Box Gym Dreger.

Anzeige

Auch die Alzeyer Zeitung gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung.

HYROX ist ein Indoor-Sport-Event, bei dem Laufen mit anderen funktionellen Trainingselementen kombiniert wird. Zu den Disziplinen zählen unter anderem Wallballs, Rudern auf einem Ergometer oder Ausfallschritte mit einem Sandsack

-Anzeigen-

weitere Anzeigen

Wahlwerbung

Wahlwerbung

weitere Anzeigen