Am 8. Februar 2024 ab 14:11 Uhr verwandelt sich Louis-Club-Lounge auf dem Roßmarkt 13 in Alzey in ein wahres Fastnachtsparadies! “Fastnacht pur” mit dem Mainzer Fastnachts-Stargast Thomas Neger & die Humbas (wir berichteten) wird den Club mit seiner energiegeladenen Performance einmal mehr zum Beben bringen wird!

Kostenlose Tickets im Vorverkauf

Der Eintritt ist frei und es wird unvergessliches Fastnachtserlebnis, sagt Christian Pomje, jedoch seien bereits hundere Reservierungswünsche eingegangen – eine unglaubliche Resonanz! “Leider können wir so viele Anfragen nicht bewältigen.” erklärt Pomje.

Werbung

Ab heute, Montag, 29.01.2024 14 Uhr, können daher kostenlose Reservierungstickets gesichert werden. “Dies hilft uns, den Überblick zu behalten und sicherzustellen, dass niemand vor der Tür steht, ohne Einlass zu erhalten” so der Veranstalter.
Bitte beachtet, dass die Tickets nur für diejenigen sind, die wirklich kommen möchten. So kann ein reibungslosen Ablauf gewährleistet werden und allen Gästen einen unvergesslichen Abend.
Tickets können direkt hier bestellt werden:

Direktlink zum Ticketshop: HIER

Werbung