v.l.: Sabrina Wolf (Geschäftsführerin Xtreme-Artists), DJ MAC, Michael Röttgens (Geschäftsführer Xtreme Sound) Foto: Xtreme Artists
Anzeige

Wörrstadt (as) – In Bulgarien zählt er seit rund 10 Jahren zu den TOP DJ’s, europaweit sorgte er bereits in zahlreichen Locations für Partystimmung – Deutschland namhafteste Clubs sind sein zu Hause: DJ MAC alias Marc Schappert aus Wörrstadt.

Anzeige

Eine Coronabedingte Zwangspause nutzte der Künstler, um sich neu zu orientieren. Untätig blieb er dabei jedoch nie. Mit seinen gestreamten DJ MAC Shows sammelte er immer wieder Gelder für soziale Zwecke.

Auftritten mit namhaften Künstlern wie z.B. Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, Die Atzen, Loona, Ikke Hüftgold, Tobee, Lorenz Büffel, Mia Julia, Honk, Anna Marie Zimmermann, Markus Becker, Cascada, Mike Candy´s, R.I.O, Marc Terenzi uvm. unterstreichen die Professionalität des rheinhessischen DJ’s und Moderator.

ICH BIN ZURÜCK” schreibt Schappert auf seinem Social Media Auftritt. Mit einem 2 Jahres Exklusivvertrag bei der Künstleragentur Xtreme-Artists, die unter anderem mit Künstlern wie Markus Becker, Lorenz Büffel, Rick Arena uvm. zusammen arbeiten, möchte der DJ noch mal richtig durchstarten.

Tina Wittmann von Xtreme-Artists erklärt gegenüber der Alzeyer-Zeitung: “DJ MAC kam auf uns zu und wir waren vom Start weg von ihm begeistert. Er zeigt ein hohes Maß an Professionalität und passt menschlich super in unser Team“. Erste Verhandlungen zu Veranstaltungen mit ihm laufen bereits.

Einen neuen Song von DJ MAC wird es ebenfalls geben. Mit Xtreme Sound hat man gleich mit die erfolgreichsten deutschen Songschreiber Mike Rötgens und Hartmut Wessling gewinnen können. Sie sind beteiligt an Titeln wie „Ich bau Dir ein Schloss“, „Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr“ „Geh mal Bier holn“ oder „Mama Laudaaa“.

Am 05.11.2021 feiert der neue Song von DJ-MAC Premiere.

Anzeige