besprühte Felge des ersten Fahrzeugs
Werbung

Worms (ots) – Am Samstag, den 09.04.2022 gegen 18.30 Uhr kaufte ein derzeit noch unbekannter Mann mehrere Dosen Sprühfarbe im Obi-Baumarkt im WEP in Worms. Anschließend besprühte er aus bislang unbekannten Gründen zwei unmittelbar links vom Eingang des Obi-Baumarkts parkende Autos, sowie zwei Parkschilder mit der soeben gekauften Sprühfarbe.

Anzeige

Die Tat, sowie der Täter wurde teilweise durch die Videoüberwachung eines der geparkten und beschädigten Autos aufgezeichnet. Bei dem Täter handelte es sich um einen ca. 20-jährigen, 180-185 cm großen, schmalen Mann mit schwarzer Jacke und schwarzer Jogginghose. Er trug zudem eine schwarze Basecap und keinen Bart. Der Mann war mit einem schwarzen Kia Soul unterwegs. Im Anschluss an die Tät verließ der Täter mit seinem PKW die Tatörtlichkeit.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Täter, dem Fahrzeug oder dessen Kennzeichen geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Worms unter der Telefonummer 06241/8520 oder piworms@polizei.rlp.de zu melden.

Anzeige