Wichtige Änderungen zum Elternverein
Der Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges
Jubiläum.
Dies hat er zum Anlass genommen, den Öffentlichkeitsauftritt zu erneuern, die nachfolgend bekannt gegeben
werden:
Mit sofortiger Wirkung lautet der Name des 1984 gegründeten Elternvereins

Krebskranke Kinder Mainz e.V.

Mit dieser Änderung wird der neue Name dem der Stiftung Krebskranke Kinder Mainz angepasst sowie ein
Einheitlichkeit mit der Website, der E-Mail-Adressen sowie des Instagram-Accounts hergestellt, teilt die Pressestelle des Vereins mit.

Werbung

Ab dem 22.01.2024 präsentiert sich der Elternverein Krebskranke Kinder Mainz e.V. zudem mit einer vollständig überarbeiteten Website. Der Internetauftritt mit neuem Design, klarer Struktur und vielen Informationen für betroffene Familien, Spender und Ehrenamtliche ist weiter unter www.krebskrankekinder-mainz.de zu erreichen.
Aufgrund der Fusionierung der Sparkassen Mainz und Worms hat sich die Spendenkonto-Nummer von
Krebskranke Kinder Mainz e.V. wie folgt geändert:
Rheinhessen Sparkasse, IBAN: DE04 5535 0010 1829 0000 49, BIC: MALADE51WOR

Auf ihrem Facebook-Account schreibt der Verein hierzu:

“Liebe Community, uns ist sehr wohl bewusst, dass das viele Informationen auf einmal sind. Doch wir sind uns sicher, dass Ihr Euch schnell mit den Neuheiten von „KREBSKRANKE KINDER MAINZ e.V.“ anfreunden könnt.
Und eines sei gewiss – WIR sind die Alten geblieben! 😉 Natürlich bleiben auch sämtliche Angebote und Projekte für unsere Familien in vollem Umfang erhalten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei der Designagentur Wehr&Weissweiler bedanken, die uns bei der Erstellung der neuen Homepage sehr unterstützt haben. Auch Tobias Rehn danken wir herzlich für seine Hilfe, die technische Umsetzung und Geduld.”Liebe Community, uns ist sehr wohl bewusst, dass das viele Informationen auf einmal sind. Doch wir sind uns sicher, dass Ihr Euch schnell mit den Neuheiten von „KREBSKRANKE KINDER MAINZ e.V.“ anfreunden könnt.
Und eines sei gewiss – WIR sind die Alten geblieben! 😉 Natürlich bleiben auch sämtliche Angebote und Projekte für unsere Familien in vollem Umfang erhalten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei der Designagentur Wehr&Weissweiler bedanken, die uns bei der Erstellung der neuen Homepage sehr unterstützt haben. Auch Tobias Rehn danken wir herzlich für seine Hilfe, die technische Umsetzung und Geduld.

Bitte teilt diesen Beitrag so oft wie möglich, damit auch alle über die Neuerungen von „KREBSKRANKE KINDER MAINZ e.V.“ informiert werden.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Viele Grüße vom

Team des Elternvereins „Krebskranke Kinder Mainz e.V.“

Werbung