Jürgen Drews kommt nach Alzey -

Alzey (as) – Der König von Mallorca in Alzey – eigentlich war für Samstag, 15. August 2020 ein großes Konzert auf dem Wartbergplatz mit Jürgen Drews & Band geplant, doch dieses muss leider ausfallen.
“Mit der derzeitig gültigen 10.Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz, ist es einfach nicht möglich ein solches Konzert wirtschaftlich tragbar zu veranstalten, zudem wollen wir kein unnötiges Gesundheitsrisiko eingehen.” begründet Veranstalter Karl-Heinz Gauch diesen Schritt, in Abstimmung mit dem Management von Jürgen Drews.

Heute konnte man sich aktuell auch auf einen neuen Termin einigen und fixieren.
Das Konzert wird nun auf Samstag, den 24. Juli 2021 verlegt.

Anzeige

Tickets können ab Dezember getauscht werden

Die bereits verkauften Tickets können ab Ende Dezember gegen neue getauscht werden.
“Wir werden direkt mit dem neuen Konzept und der Werbung beginnen” erklärt Gauch.

Ebenfalls wird auch am 24. Juli 2021 die attraktive Stuttgarter Schlagersängerin Lena Laval (28) mit dabei sein. Laval machte mit ihrem aufsehenerregenden Debüt-Album „Alles und immer“ einen großen Schritt ihrer noch jungen Schlagerkarriere und zeigt sich bereits im Vorfeld etwas aufgeregt, aber freut sich gleichermaßen auf das Alzeyer Publikum.

Wer einen Facebook-Account besitzt, bleibt auf der hierzu eingerichteten Facebook-Veranstaltung immer aktuell informiert.

Anzeige