Er gab was er versprach: ALLES! Lorenz Büffel ist voll in seinem Element

Alzey (as) – Lorenz Büffel (“Johnny Däpp” und “Beate, die Harte“), der gefragte Mallestar der mit ständig neuen Hits regelmäßig den Ballermann zum kochen bringt, war gestern am Fastnachtsonntag, 23.02.2020 zu Besuch in der Alzeyer Stadthalle.
Sein selbst gesetztes Ziel, die Halle zum Beben bringen – unter dem Motto “Wir saufen uns den Büffel schön…”!
Er sollte zumindest das Primärziel erreichen – die Alzeyer Stadthalle war außer Rand und Band.

Zuvor brachte DJ MAC die Alzeyer Gäste wieder gewohnt gekonnt in Stimmung, dabei durften seine Anhänger sich erneut über zahlreich ins Publikum geworfene Fan-Shirts freuen.

Anzeige
DJ MAC in seinem Elemt

Um 18.00 Uhr machte sich dann die prall gefüllte Stadthalle auf Lorenz Büffel bereit, mit dem, wie er selbst sagt, häßlichstem Kostüm des Abends.
Bereits hinter der Bühne konnten wir Lorenz Büffel erleben und feststellen, dass er auf der Bühne nichts spielt. Wo Büffel im Raum ist ist Stimmung – und so war es nicht verwunderlich, dass bereits bei seinem erstem Song und Hit “Johnny Däpp” die Stimmung in der Halle den Siedepunkt erreichte. 45min voller Highlights samt Zugabe folgten, bis DJ MAC die Feierlustigen weiter in Stimmung halten durfte.

Veranstalter Kalli Gauch zeigte sich auch am Sonntag hochzufrieden. Im Außenbereich verzichtete er aufgrund der Wettervorhersage auf eine Absperrung “Bereits am späten Altweiber-Donnerstagabend wurden 5 Bauzaunbanner vom aufkommenden Sturm umgeweht.” erklärt Gauch.
Aber auch ohne Absperrung gab es keinerlei Komplikationen zu vermelden “Es ist ja nicht unsere erste größere Veranstaltung, unser erfahrenes Securityteam ist zudem bestens eingespielt.” so Gauch weiter.

Im August wird die Alzeyer-Zeitung dann ebenfalls als Medienpartner LIVE vor Ort vom großen Konzert des Königs von Mallorca berichten: JÜRGEN DREWS & Band LIVE in Alzey

 

 

Anzeige