Großes Interesse bereits am ersten Tag der Eröffnung

Erbes Büdesheim (as) – Am heutigen 15.04.2024 wurde in Erbes Büdesheim ein neues Kapitel im Einzelhandel aufgeschlagen, als stolz von der Eröffnung des NOAH´S SHOP durch den Alzeyer Geschäftsmann Faton Mustafa (31) in unserer Facebook-Gruppe “Du weißt, dass Du aus Alzey bist” berichtet wurde. Mustafa, der bereits seit einiger Zeit eine erfolgreiche Gebäudereinigungsfirma betreibt, entdeckte vor zwei Monaten durch das Internet den leer stehenden Laden in der Hauptstr. 2 und beschloss, ihm neues Leben einzuhauchen.

Nach intensiven Vorbereitungen und einem Monat Renovierungsarbeit war es endlich soweit. Mustafa, der früher schon im Verkauf tätig war, erfüllt sich mit diesem Laden einen lang gehegten Traum. Der Andrang am ersten Tag übertraf alle Erwartungen. “Ich wurde geradezu überrannt”, erklärt der sichtlich begeisterte Alzeyer.

In NOAH’S SHOP werden Produkte des täglichen Bedarfs angeboten, die bereits am ersten Tag große Begeisterung bei den Kunden hervorriefen. Das Sortiment umfasst Backwaren der BARBAROSSA BÄCKEREI, Tabakwaren, Lebensmittel, Obst, Gemüse, Getränke, Snacks, Süßigkeiten und Hygieneartikel. Zusätzlich bietet der Laden eine kleine Sitzgelegenheit und heiße Würstchen an, die das Einkaufserlebnis abrunden.
Geöffnet ist von Montag bis Sonntags jeweils 07.00 bis 19.00 Uhr, Zeiten, die sicherlich auch Kunden von außerhalb anlocken werden.

Die Erfolgsgeschichte von NOAH’S SHOP wird sich zeitnah zudem fortsetzen, denn bereits ab dem 22. April 2024 wird das Angebot um einen kleinen DHL Shop erweitert, um den Kunden einen noch umfassenderen Service zu bieten. Zudem soll in den nächsten 4 Wochen noch eine LOTTO Annahmestelle eröffnen, hier wartet man lediglich noch auf die Lizenz.

Mit der Eröffnung von NOAH’S SHOP hat Faton Mustafa nicht nur einen neuen Laden eröffnet, sondern auch einen ehemals alten Treffpunkt für die lokale Gemeinschaft neu aufleben lassen. Der Andrang und Erfolg gleich am ersten Tag deutet darauf hin, dass dieser ebenfalls zu einem festen Bestandteil des Lebens in Erbes Büdesheim werden wird – die Alzeyer Zeitung wünscht viel Erfolg.