Anzeige

Alzey (ots) – Am 10.11.2020 um etwa 08:30 Uhr ereignete sich nach Angaben des Unfallbeteiligten Fahrers eines Linienbusses ein Verkehrsunfall in Flonheim. Die genaue Örtlichkeit ist derzeit noch unbekannt, es habe sich jedoch dabei um eine Linkskurve gehandelt. Ein vollständiger Personalienaustausch zwischen den zwei Unfallbeteiligten Personen konnte vor Ort nicht erfolgen.

Anzeige

Bei der bislang noch unbekannten, Unfallbeteiligten Person soll es sich um eine 20-25-jährige Frau handeln. Diese soll eine schlanke Statur haben und etwa 1,70m groß sein. Sie würde kurze, schwarze Haare tragen und sei mit schwarzer Arbeitskleidung bekleidet gewesen. Bei ihrem Fahrzeug soll es sich um einen weißen VW Caddy mit einer unbekannten schwarzen Aufschrift auf der Fahrerseite gehandelt haben. Mögliche Zeugen, die Hinweise zur Fahrerin bzw. zum VW Caddy machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Alzey unter 06731 – 9110 zu melden.

Anzeige