Einbruch in Wonsheim

In der Zeit zwischen Samstag, 18.11.2023, 13.00 Uhr, und Sonntag, 19.11.2023, 02.35 Uhr, kam es in Wonsheim zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl. Unbekannte Täter betraten ein Grundstück in der Backhausstraße in Feldrandlage und brachen die Terrassentür auf. Im Anwesen wurden alle Schränke durchsucht und deren Inhalte auf dem Boden verteilt. Die unbekannten Täter entkamen in unbekannte Richtung. Nach aktuellen Erkenntnissen wurden Bargeld und Wertgegenstände entwendet.

Einbruch in Wörrstadt

Am Donnerstag, 16.11.2023, wurde zwischen 13.15 und 19.15 Uhr ein Einbruch in Wörrstadt begangen. Unbekannte Täter betraten das Grundstück zum Einfamilienhaus in der Straße Zum Römergrund. Dort entnahmen sie Werkzeug aus einem Schuppen und brachen hiermit die Terrassentür auf. Im Anwesen wurden mehrere Räume durchsucht. Die Täter flüchteten anschließend mutmaßlich in Richtung der Bahngleise. Es wurde Schmuck erbeutet. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei auffällige Personen festgestellt werden, welche sofort die Flucht vor der Polizei ergriffen. Die beiden 17 und 19 Jahre alten Personen konnten eingeholt und kontrolliert werden. Ein konkreter Tatverdacht liegt gegen diese Personen nicht vor.

Einbruch in Gau-Odernheim

Am Montag, 20.11.2023, wurde in der Zeit zwischen 08.30 und 20.20 Uhr in ein Einfamilienhaus in Gau-Odernheim eingebrochen. Unbekannte Täter brachen am Anwesen in der Stefan-George-Straße die Terrassentür auf und durchsuchten alle Räume. Sie entkamen unerkannt mit Bargeld und Schmuck.

Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise unter 06731/9110.