GREINER ist ein inhabergeführtes, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Kerzenheim , das nach höchsten Standards seit Jahrzehnten Nieder -und Mittelspannungsanlagen für die Industrie herstellt. In unserer Firmengruppe sind wir im innovativen Segment „Smart Home“ tätig.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Verstärkung für unser Team Verwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
– Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
– Klärung und Abstimmung von Differenzen
– Stammdaten und Kontenpflege
– Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen
– Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Buchhaltungsprozesse
– Durchführung des Zahlungsverkehrs
– Übergreifende Arbeitsgebiete im Bereich Finanzen und Personal
Ihr Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
– Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
– Kenntnisse DATEV wünschenswert
– Sicherer Umgang mit MS-Office
– Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
– Teamorientiert
Wir bieten
• Strukturierte Einarbeitung in Ihren zukünftigen Arbeitsbereich
• Mitarbeitergespräche für Ihre individuelle Entwicklung
• einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Vorsorgeuntersuchungen
Willkommen im Team: Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Infos über GREINER unter www.greiner.eu
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@greiner.eu