Werbung

Alzey (ots) – Am gestrigen Abend verließ eine Bewohnerin gegen 20 Uhr ihr Einfamilienhauses in Alzey im Weiherweg. Als sie gegen 23 Uhr nach Hause zurückkehrte, musste sie feststellen, dass eine Tür in der Garage sowie eine Terrassentür offen standen. Unbekannte Täter durchsuchten das Haus und entwendeten Schmuck, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Alzey unter der Rufnummer 06731-9110 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Einbruch auch in Gundersheim

Als die Bewohner eines Einfamilienhauses in Gundersheim in der Wonnegauer Straße am gestrigen Abend gegen 22:45 Uhr nach Hause zurückkehrten, stellten sie fest, dass eine Terrassentür aufgehebelt wurde. Sämtliche Räume und Schränke wurden geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizei in Mainz hat die Ermittlungen aufgenommen, Spuren wurden gesichert. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Alzey unter der Rufnummer 06731-9110 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Anzeige