Werbung

Alzey (ots) – Zunächst kam es am Freitag, den 04. März 2022, zwischen 14:45 und 20:50 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Alzey in der Gustav-Heinemann-Straße. Unbekannte Täter versuchten einen herabgelassenen Rollladen eines Fensters nach oben zu drücken um dabei ein Fenster aufzuhebeln. Dies misslang den Unbekannten, es blieb bei Beschädigungen am Fenster.

Anzeige

Jedoch kam es am Samstag, den 05. März 2022, im Zeitraum 18:00 – 20:00 Uhr in Schornsheim im Dr.- Adenauer-Ring zu zwei Wohnungseinbrüchen, ebenfalls in Einfamilienhäuser. An beiden Häusern wurden Fenster aufgehebelt, an einem Haus sogar die Terrassentür. Nahezu alle Zimmer wurden in beiden Anwesen durchsucht, entwendet wurde, nach bisherigen Ermittlungen, Schmuck. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise unter 06731/9110.

Anzeige