Werbung

Alzey (as) – Der Circus Hallygally gibt seine ersten Vorstellungen in diesem Jahr in Alzey auf dem Festplatz am Wartbergstadion.
Von Freitag, 25.3.2022 – Sonntag 03.04.2022 finden regelmäßige Vorstellungen statt:
Mittwoch bis Freitag 16 Uhr
Samstag 15 und 19 Uhr
Sonntag 15 Uhr

Montag und Dienstag ist Ruhetag.

Anzeige

Mittwoch und Donnerstag ist Familientag: Erwachsene zahlen Kinderpreise!

Samstag 19 Uhr Vorstellung: 10,- Euro auf allen Plätzen – Loge 15.- Euro

Bei dem zweistündigen Programm erwartet die Gäste ein buntes Programm mit tierischen Stars, Artisten aus Afrika, die temperamentvolle Darbietungen präsentieren.
Auch Balancekünstler Fernando Frank, Teilnehmer vom Supertalent wird sein Können unter Beweis stellen.

Im Gespräch mit der Alzeyer-Zeitung lädt Zirkusdirektorin Alexandra Finck alle Ukrainischen Gäste, die vor dem Krieg fliehen mussten, zu kostenlosen Vorstellungen ein, egal zu welchem Termin: “Ich hoffe, dass wir vor allem den Kindern damit ein Lächeln in dieser schrecklichen Zeit schenken können”, so Finck.
Um die Veranstaltungen hier besser planen zu können, hat die Alzeyer-Zeitung sich bereit erklärt, die Organisation hierfür zu übernehmen.
Es wird dahjer um Voranmeldung via info@alzeyer-zeitung.de gebeten.

Українською
Запрошуємо всіх українців, хто рятується від війни, відвідати вистави в цирку БЕЗКОШТОВНО.
Для відвідування обов’язкова реєстрація для бронювання місць.: info@alzeyer-zeitung.de

Anzeige