Werbung

Alzey (as) – In Alzey ereignete sich ein schwerer Einbruchsdiebstahl in einer Optikerfiliale der Apollo Optik in der Antoniterstraße. Zwischen Freitagabend, dem 28. März 2025, nach Geschäftsschluss um 18:00 Uhr, und Samstagmorgen, dem 29. März 2025, vor Geschäftsöffnung um 08:30 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen.

Durch das Überwinden der Schließvorrichtung gelangten die Einbrecher in die Filiale und entwendeten eine große Anzahl an Brillen im Gesamtwert von etwa 100.000 Euro.

Werbung

Die Kriminalinspektion Worms, Kommissariat 45, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06731/911-0 zu melden. Alternativ können Hinweise auch per E-Mail an kiworms@polizei.rlp.de übermittelt werden.

Werbung