Mauchenheim (jw) – In Mauchenheim hat mit der Eröffnung von Elleness-massagen.de ein frischer Wind für Wellness und Entspannung eingesetzt. Eine junge Unternehmerin möchte die Vorstellung von Entspannung neu definieren, indem sie eine vielfältige Auswahl an Massagen und Wellness-Services anbietet, die Kunden ganz bequem von zu Hause aus buchen können. Sogar Samstags und Sonntags sind Termine möglich.

Sabine Schröter, die Gründerin und Geschäftsführerin von Elleness, äußerte ihre Begeisterung über die Eröffnung: “Es erfüllt mich mit Freude und etwas Stolz, Elleness nun der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen sich regelmäßig zu entspannen, Stress abzubauen und ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern, und das alles mit dem Komfort und der Bequemlichkeit einer einfachen Online-Terminvereinbarung.”

Schröter teilt auf Anfrage mit, sie habe eine mehrjährige Erfahrung in der 5-Sterne Hotellerie sammeln dürfen. Dort habe sie unter anderem den Wellnessbereich geleitet und war seitdem fasziniert wie einfühlsame Handgriffe Entspannung erzeugen konnten. Das habe sie bewogen, eine Ausbildung als Wellness-Masseurin zu absolvieren und ein Massagestudio zu eröffnen.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Massagen, darunter klassische Relax-Massagen, Relax & Glow Massagen und vieles mehr.

Die Eröffnung von Elleness-massagen.de hat bereits großes Interesse und positive Resonanz hervorgerufen. Erste Kunden loben die Professionalität, die Qualität der Dienstleistungen und die Bequemlichkeit der Online-Buchungsplattform.

Auf dem Instagram-Kanal von Elleness, werden Kunden regelmäßig über Neuigkeiten und spezielle Angebote informiert. Auch für den Weltfrauentag am 08.03.2024 hat sich Sabine Schröter ein besonderes Wellness-Paket einfallen lassen.

Noch bis zum 15.03.2024 können Kunden 10% auf die erste Buchung bei Elleness-Massagen.de sparen