Anzeige

Gau-Odernheim (as) – In der Realschule Plus Am Alten Schloss in Gau-Odernheim wurde ein Fehlalarm ausgelöst.
Gleich mehere Anrufe gingen in unserer Redaktion ein, dass in Gau-Odernheim ein “SEK-Einsatz” stattfinden würde, dem sei jedoch nicht so betont Rinaldo Roberto, Leiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der PI Mainz: “In der Schule wurde offensichtlich ein AMOK-Alarm ausgelöst, es gab eine Banddurchsage, die für Verwirrung sorgte”.

Anzeige


Man sei direkt mit einem Großaufgebot an Einsatzkräfte vor Ort gefahren, um vor einer eventuellen Gefahrenlage direkt gewappnet zu sein, so Roberto, der auf Twitter direkt auf unsere Nachfrage eine entsprechende Entwarnung postet:

Die Schule selbst sei bereits geschlossen gewesen, lediglich ein paar Kinder befanden sich in der Sporthalle.
Eine Gefahr bestand zu keiner Zeit” erklärte Roberto.

-Anzeigen-

weitere Anzeigen

Wahlwerbung

Wahlwerbung

weitere Anzeigen