Angebote zur Eröffnung der Filiale in Alzey gibt es 2 Tage vor Eröffnung noch nicht online
Werbung

Alzey (as) – Immer wieder erreichen uns Anfragen bezüglich der anvisierten Eröffnung der Kaufland-Filiale im Rheinhessen-Center Alzey zum 01. September 2022.
Kaufland tut sich mit Alzey offensichtlich schwer, denn weder auf der Homepage, noch im dortigen Pressebereich lässt sich etwas zu einer Filiale in Alzey finden.

Anzeige

Auch im Pressebereich des Unternehmens findet sich beim Suchbegriff ´Alzey´ nichts.
Selbst ein Google-Eintrag wurde, 2 Tage vor der Eröffnung offensichtlich noch nicht übernommen, hier kommt man bei der Suchanfrage zu ´Kaufland Alzey´ auf einen Eintrag des dauerhaft geschlossenen Real Markts.

Wer bei Google “Kaufland Alzey” eingibt, findet lediglich den Eintrag zum geschlossenen real-Markt

Die Alzeyer-Zeitung hat daher bei der Pressestelle von Kaufland und dem Center-Management des Rheinhessen-Centers Alzey nachgefragt, ob der Eröffnungstermin denn noch steht und ob es spezielle Eröffnungsnagebote geben wird, da auch keinerlei Werbung hierzu zu finden war.

Annegret Adam, zuständig für die Kaufland-Unternehmenskommunikation teilte uns in einem Antwortschreiben mit: “Am Donnerstag, 1. September eröffnen wir unsere neue Kaufland-Filiale in Alzey in der Karl-Heinz-Kipp-Str. 23. Damit integrieren wir den bisherigen Real-Markt, dessen Mitarbeiter bei Kaufland eine neue berufliche Perspektive erhalten.” Man dürfe sich auf einen modernen Verbrauchermarkt mit umfangreichen Produkten freuen, erklärt Adam. “Zur Eröffnung dürfen sich die Kunden über zahlreiche Angebote und Aktionen freuen, zum Beispiel ein Glücksrad, Kinderschminken und Marktschreier” heißt es in der Pressemitteilung weiter, ohne nähere Angebotdetails zu nennen.

Eine Antwort vom Centermanagement des Rheinhessen-Centers Alzey haben wir leider nicht erhalten, jedoch reagierten auch diese kurz nach unserer Anfrage mit einem Post vom 27.08.2022 auf deren social-media-Seite in welchem die Eröffnung zum 01. September 2022 nochmals bestätigt wird. Ein Flyer mit den erwähnten Eröffnungsangeboten ist auch hier leider nicht publiziert.

Die Kaufland Filiale Alzey wird also zum 01. September 2022 seine Pforten öffnen, für ein buntes Rahmenprogramm ist offensichtlich auch gesorgt, so wurde auch ein Besuch von Captain Marvel und Black Widow angekündigt, als Highlight soll es auch eine Autogrammstunde mit zwei Mainz05-Spielern geben, welche dies sind – und zu welcher Uhrzeit die Autogrammstunde stattfinden soll ist leider ebenfalls unbekannt und blieb auf Nachfrage eines Facebook-Users bis dato noch unbeantwortet.

Anzeige