Anzeige

Alzey, Innenstadt (ots) – In der Nacht von Freitag, 22.04. auf Samstag, 23.04., kam es gegen 00:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen bzw. Heranwachsenden im Bereich zwischen Roßmarkt und Obermarkt. Einer von zwei geschädigten Jugendlichen aus einer Vierergruppe informierte die Polizei, dass sie aus einer Gruppe von ebenfalls vier Jugendlichen bzw. Heranwachsenden mittels eines Schlagstocks angegangen worden seien.

Anzeige

Angeblich habe eine Person aus der Angreifergruppe auch eine Pistole dabei gehabt. Der genaue Geschehensablauf ist nicht klar, ebenso die Motivlage. Zumindest gibt es Hinweise auf den bzw. die Täter. Aufgrund des unklaren Tatgeschehens bittet die Polizei Alzey um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die die Auseinandersetzung gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Alzey unter der nachfolgend genannten Nummer zu melden.

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-0
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de

-Anzeigen-

weitere Anzeigen

Wahlwerbung

Wahlwerbung

weitere Anzeigen