Bewerbungsfoto Fotograf Jan Weber Mauchenheim
Fotograf Jan Weber aus Mauchenheim möchte während des Lockdonws mit kostenlosen Bewerbungsfotos helfen.
Anzeige

Mauchenheim (as) – Fotograf Jan Weber aus Mauchenheim bietet während des Lockdowns, wöchentlich für eine Person ein professionelles Shooting an – KOSTENLOS!

Anzeige

Im Gespräch mit der Alzeyer Zeitung sagt Weber zu seiner Aktion: “Aktuell ist es für jeden eine harte Zeit, wir sollten alle, jeder mit seinen vorhandenen Kapazitäten oder Ressourcen, versuchen auch andere zu unterstützen – dies ist mein Beitrag dazu.”

Wer auch immer gerade seine Arbeitsstelle verloren hat und neue, professionelle Bewerbungsfotos braucht, kann ihn über das Kontaktformular seiner Webseite mit einem Hinweis auf die Aktion anschreiben.

Auf seiner Facebook-Seite schreibt er dazu:
BEWERBUNGSFOTOS UMSONST?!?
Ja, Du hast (wieder) richtig gelesen.
Manche mögen jetzt vielleicht denken, der muss verrückt sein! 

Aber ich versichere euch dem ist nicht so, denn gestern Abend fand das Shooting aus der letzten Aktion statt und ich hatte sehr viel Spaß. Ausserdem bin ich sicher, es gibt noch mehr Menschen da draußen, die jetzt eine kleine Aufheiterung gebrauchen können.
Das heißt konkret:
Bis zum Ende des Lockdowns verschenke ich jede Woche ein weiteres *kostenloses* Bewerbungsshooting für jemanden der es wirklich braucht oder es sich vielleicht unter den heutigen Umständen einfach nicht leisten will oder kann.
Alles was man dafür tun muss ist:
Schreibt mir kurz warum ihr oder nennt mir eine Person (und den Grund dazu) die dieses Shooting unbedingt braucht weil er/sie z.B. aktuell in einer schwierigen Lage ist, den Arbeitsplatz verloren hat oder einfach mal etwas schönes im Leben braucht.
Eine kurze (und vielleicht nette) Nachricht genügt dazu 
Nutzt dazu bitte das Kontaktformular auf: https://www.janweber.photography/bewerbungsfoto-alzey…/
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
und bitte wieder TEILEN TEILEN TEILEN !”
Anzeigen