Die Badesaison endet am 16.09.2022
Werbung

Alzey (as) – Eigentlich wollte man mit den Öffnungszeiten des Alzeyer Wartbergbads in die Verlängerung gehen. Badefreudige wollte man so bis 25. September 2022 die Möglichkeit zum Schwimmen geben (wir berichteten) – daraus wird nun leider doch nichts.

Anzeige

Technik macht Strich durch die Rechnung

Ein Aushang am Freibad informiert darüber, dass die Saison nun doch vorzeitiger, am 16.09.2022 beendet werden muss.
“Die Chlorgasanlage macht leider Probleme, ebenso das Alarmierungssystem, für heute, 16.09.2022 reicht der Restchlorgehalt noch aus, um offen lassen zu können, jedoch müssen ab Montag die Handwerker ran. Da es nicht 100% absehbar ist, bis wann die Ersatzteile eintreffen und final alles repariert ist, haben wir uns heute dazu entschlossen, die Saison nun doch schon zu beenden” erkärt Geschäftsführer Falk Schuler im Gespräch mit der Alzeyer-Zeitung.

Aushang am Freibad informiert über das vorzeitige Saisonende

Wer noch ein letztes Mal das kühle Nass genießen möchte, sollte heute die letzte Chance nutzen.

Anzeige