Anzeige

Alzey (as) – Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms teilt mit, dass der Alzeyer Wertstoffhof von der Gartenstraße in die Albiger Straße umzieht.

Anzeige

Am Samstag, 11.12 öffnet letztmalig der alte Wertstoffhof. Ab Dienstag, 14.12., öffnet der neue Wertstoffhof in der Albiger Straße seine Pforten für alle Anliefernden. Dort befindet er sich ganz am Ende der Straße im Wendehammer. Neben den bisherigen Wertstoffen werden ab dann auch große Elektrogeräte (wie z.B. Herde, Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke etc.) angenommen. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert Dienstag und Donnerstag jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 8:00 bis 12:00 Uhr.

Weitere Fragen werden auch gerne von der Abfallberatung unter der Telefonnummer 06731 / 408 28 28  beantwortet.

-Anzeigen-

weitere Anzeigen

Wahlwerbung

Wahlwerbung

weitere Anzeigen