Symbolbild

Alzey (as) – In der Nacht vom 24.01.2023 auf 25.01.2023 wurden der Polizei sieben Einbrüche gemeldet (wir berichteten).
Diese Zahl wurde nun auf elf nach oben korrigiert.

In dieser Nacht wurden wohl doch mehr Einbrüche bzw. Einbruchsversuche getätigt, als zunächst gemeldet”, so Frank Beatzel, Pressesprecher der PI Alzey im Gespräch mit dieser Zeitung.
“Nach den Einbruchsmeldungen gingen Beamte nochmals durch die Stadt und schauten sich die einzelnen Eingangstüren der Läden an und konnten so weitere Einbruchsspuren sichten”, so Beatzel “auch gingen weitere Anzeigen im Nachgang ein, die wohl ebenfalls auf diese Nacht zurück zu führen sind”, so der Pressesprecher.

Werbung

Anwohner oder Zeugen, die etwas gehört oder gesehen haben, oder sonstige Hinweise über die Einbruchserie geben können, werden gebeten sich mit der PI Alzey unter 06731 9110 in Verbindung zu setzen.

Werbung