Alzey (as) – “Der Wartbergtalk” – die Idee dahinter: Ein völlig offener und authentischer Talk mit bekannten und engagierten Menschen aus der Region – ohne vorherige Absprache, ohne Schnitt, ohne Drehbuch und meist auch “uff platt”.
Heute zu Gast: Jürgen Stabel aus Nieder-Wiesen. Der Selbstständige war über 3 Wochen in Wacken im Logistikteam beschäftigt und hatte Zugang zu allen Bereichen.

Stabel steckt noch immer “in der Blase WACKEN” wie er sagt, was man ihm Gespräch auch sichtlich anmerkt.
“Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vor Ort war überwältigend” so Stabel, der sich an die 80er Jahre zurück erinnert.

Wir freuen uns sehr, diese Reihe “Wartbergtalk” mit dem in Alzey beliebten und gleichermaßen sympathischen Marcel Möller starten zu können.
Beim ersten Mal noch etwas nervös, findet er doch recht schnell zu seiner bekannt emphatischen Offenheit.
Die im Beitrag gezeigten Bilder ist eine private Auswahl aus dem Fundus von Jürgen Stabel.

Gerne dürft ihr uns über info@alzeyer-zeitung.de auch Menschen vorschlagen, mit denen es sich lohnen würde ein Gespräch zu führen.