Und es hat BÄM gemacht…
Veranstaltung “Schlager BÄM in Worms ” am 16.07.2022 / Start des offiziellen Karten-Vorverkaufs / Gauch-Events aus Alzey federführend

Ein kühles Getränk in der Hand, ein gutes Lied im Ohr und die Vorfreude auf einen unvergesslichen Tag im Herzen.
Wenn auf dem Festplatz in Worms tausende von Menschen DJ Ötzis Megahit “Ein Stern (der deinen Namen trägt)” mitjubeln und mit Kerstin Ott ihre Regenbogenfarben feiern, dann ist es der Schlager BÄM! Die Veranstaltung kommt 2022 das erste Mal nach Worms. Mit im Gepäck jede Menge weiterer Stars wie Michelle, Bernhard Brink und Sonia Liebing.
Die Alzeyer-Zeitung darf als Medienpartner das Event für seine Leser(innen) mit begleiten.

Veranstaltet wird das Schlager-Spektakel von dem Alzeyer Karl-Heinz Gauch, der sich bereits durch zahlreiche Events und Konzerte in der Region einen Namen gemacht hat. “Schon lange habe ich eine Veranstaltung in dieser Größenordnung geplant”, so der Geschäftsführer von Gauch-Events gegenüber unserer Zeitung. Der Festplatz in Worms sei hierfür ideal: vel Platz für ein tolles Publikum – gut zu erreichen – und ein fantastisches Ambiente mit dem Rhein in direkter Nachbarschaft.

Neben dem glücklichen Publikum, liegt dem 47-Jährigen aber auch die Sicherheit seiner Gäste am Herzen: “Ich möchte in dieser schwierigen Phase den Leuten ein positives Signal mitgeben. Ich glaube fest daran, dass wir im Sommer alle gemeinsam feiern können”, zeigt sich Gauch optimistisch. “Im Falle einer Corona bedingten Absage, erstatte ich selbstverständlich das Geld zurück.”

Und noch einen Wunsch hat der Alzeyer: “Ich hoffe möglichst viele bekannte Gesichter aus der Heimat auf dem Schlager-BÄM begrüßen zu dürfen.” Die Karten gibt es ab jetzt unter 0178-556 5207 für 59 EURO als Standard-Ticket oder die Premium-Version in direkter Bühnennähe für 69 EURO.