ALZEY (as)- Es geht los. Wir machen uns Startklar! Unsere Sitzung ist INTERAKTIV – also hoffentlich habt ihr schon “Weck, Worscht unn Woi” parat, das Wohnzimmer vierfarbbunt dekoriert, die Familie vor dem Fernseher, PC oder Tablet versammelt und feiert ab 19.33 Uhr “DIE FASSENACHTS-STREAMUNG” mit uns gemeinsam. EINTRITT FREI!!! Ab 19.00 Uhr wärmen wir uns mit einigen Fastnachtshits und einem Live-Bild direkt ins Studio auf und starten kurz vor Beginn mit einem Countdown in einen bunten Abend.
Ihr könnt uns Fotos, Videos und Grüße direkt LIVE ins Studio schicken (an streamung@rheinhessen-news). Wir freuen uns auf eure Mitwirkung!!!

Mit dabei u.a.: Pizzabäcker CIRO, Stimmungssänger Jürgen Finkenauer, Happy Mike, und viele andere … Durch das vierfarbbunte Programm führt der Sitzungspräsident der LSG -DIE CHAOTE- e.V., Jeremy D. Frei.

DOLAU!!!