Jörg Hofmann - Foto: SPD Ortsverein Partenheim

Eine Pressemeldung des SPD Ortsvereins Partenheim: Als Spitzenkandidat der SPD wird Jörg Hofmann die Partei in die Kommunalwahl 2024 führen. Der neugewählte Vorsitzende des SPD-Ortsvereins wurde einstimmig als Bürgermeisterkandidat gewählt.

Jörg Hofmann wird als Spitzenkandidat die Partei in die Kommunalwahl 2024 führen. In der jüngsten Generalversammlung wurde Jörg Hofmann einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten und zum neuen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins gewählt, teilt uns der Vorstand des SPD-Ortsvereins mit.

Werbung

Derzeit ist Jörg Hofmann Beigeordneter und Mitglied des Ortsgemeinderates Partenheim. Er macht deutlich: „Ich möchte mich für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen und die Gemeinschaft aller Generationen im Ort stärken. Wir stehen vor großen Investitionen, wie beispielsweise der wichtigen Kindergartenerweiterung und weiteren großen Projekten. Hier möchte ich nun Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, Partenheim voranbringen. Durch meine Erfahrung als Beigeordneter weiß ich, wie wichtig es ist, nah an den Bürgerinnen und Bürgern und direkt ansprechbar zu sein.“

Werbung