Symbolbild: pixabay
Werbung

Alzey (ots) – Zur Mittagszeit, am Montag dem 07. März 2022, kam es in Schornsheim zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Ein 44-jähriger Mann streifte mit seinem PKW ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug und geriet dabei auf den Gehweg. Im Anschluss versuchte der 44-Jährige seinen PKW zurückzusetzen, stieß dabei gegen eine Mauer und beschädigte ein weiteres Fahrzeug.

Anzeige

Ein Zeuge beobachtete das Geschehen, ging zu dem unfallverursachenden Fahrzeug, stellte beim Fahrer Alkoholgeruch fest und zog den Schlüssel aus dem Zündschloss.
Die herbeigerufene Polizei führte vor Ort einen Atemalkoholtest durch, dieser zeigte einen Wert von 2,07 Promille an. Auf der Polizeiwache in Wörrstadt wurde dem 44-Jährigen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Anzeige