Bornheim (as) – Familie Nikki und Roman Wagner aus Bornheim öffnen in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ihr furchtbar faszinierendes ‘Spinnenhaus’ in Bornheim. Die Veranstaltung findet pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2023 in der Bahnhofstraße 10 statt und verspricht, sowohl für die Kleinen als auch die Mutigen, ein aufregendes Erlebnis zu werden.
Das Programm beginnt bereits um 14 Uhr für die jüngsten Besucher. Eine riesige Hüpfburg, freundlicherweise von der AWO Alzey-Worms zur Verfügung gestellt, steht bereit, um die Kinder in einen fröhlichen Trubel zu versetzen. Des Weiteren haben die kleinen Gäste die Möglichkeit, Kürbisse zu bemalen, um sich perfekt auf den Halloween-Abend einzustimmen. Der Kürbishof Neber gewährte der Familie einen großzügigen Rabatt auf die Kürbisse.
Ab 18 Uhr wird es dann für die Wagemutigen ernst. Der Schrecken wird in vollem Maße entfesselt, und diejenigen, die sich trauen, können sich auf eine gehörige Portion Grusel und Nervenkitzel freuen. Sämtliche Kosten tragen Nikki und Roman Wagner aus eigener Tasche. Sollte jedoch genügend Spenden gesammelt werden, um die Ausgaben für Suppe, Glühwein und Punsch zu decken, wird der überschüssige Betrag dem Förderverein Bornheim gespendet. ” “Uns geht es nicht um Gewinn, sondern darum, Freude und Spaß zu verbreiten”, so Nikki Wagner in Gespräch mit der Alzeyer-Zeitung.
Das Kinderprogramm hat übrigens keine Altersbeschränkung. Sowohl ältere ‘Angsthasen’, als auch kleine Kindergarten-Vampire und Hexen sind herzlich willkommen, um sich dem festlichen Treiben anzuschließen. Ein Halloween-Erlebnis für die ganze Familie, bei dem Groß und Klein sicherlich gleichermaßen auf ihre Kosten kommen werden.