Anzeige

Alzey (as) – “Wir können nicht länger warten, die Anfragen sind einfach zu hoch“, so Karl-Heinz Gauch, Organisator der Veranstaltung mit Jürgen Drews & Band am 15. August 2020 gegenüber der Alzeyer Zeitung.

Anzeige

An diesen Tag wird der König von Mallorca live auf der großen Showbühne am Wartbergplatz in Alzey zu sehen, vor allem aber zu hören sein.
Ganz sicher mit dabei seine großen Hits: “Ein Bett im Kornfeld”“Wieder alles im Griff” oder “Ich bau´ Dir ein Schloss”.

Lena Laval begleitett Drews nach Alzey

Ebenfalls mit dabei, die attraktive Stuttgarter Schlagersängerin Lena Laval (28), die mit ihrem aufsehenerregenden Debüt-Album „Alles und immer“ einen großen Schritt ihrer noch jungen Schlagerkarriere machte und sich aufgeregt auf das Alzeyer Publikum freut.

Die Veranstaltung wird um 19.00 Uhr beginnen, Einlass ist bereits ab 17.00 Uhr.

Ticketverlosung

Die Alzeyer Zeitung wird als exklusiver Medienpartner nicht nur live darüber berichten, ab sofort gibt es auf unserem Facebook-Event auch eine Verlosung der ersten beiden Karten mit den Ticketnummern Nr. 0001 und 0002 – und dies noch vor dem aktuellen Vorverkaufsstart.

Vorverkauf

Der offizielle Verkaufsstart beginnt mit einer besonderen Aktion am Samstag, 14.12.2019 zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr vor dem Hotel Selzgold auf der Tiefgarage, bei der die Karten mit einem einmaligen Rabatt von 20% erhältlich sind – außerdem gibt es GRATIS GLÜHWEIN.

 

Anzeige