Anzeige

Worms, Bahnstrecke im Stadtgebiet (ots) – Am Sonntag, dem 15.08.2021, zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr, kommt es in Worms-Pfiffligheim zu einem Zusammenstoß zwischen einer Regionalbahn und einer Person, die vor Ort noch ihren schweren Verletzungen erlag. Der Lokführer und die 22 Fahrgäste wurden nicht verletzt. Die Ursache des Unfalles ist derzeit nicht geklärt und aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Anzeige

Aufgrund der Unfallörtlichkeit im Stadtgebiet und der vielen Einsatzkräfte erschienen Schaulustige. Diese mussten durch die Polizei von der Unfallstelle ferngehalten werden, damit die Rettungskräfte ungestört arbeiten konnten.

Es wird deshalb expliziert darauf hingewiesen, dass das Behindern von Einsatzkräften und das Fertigen von Fotos von Unfallopfern eine Straftat darstellt.

Anzeige