Anzeige

Alzey (ots) – Am frühen Samstagabend, gegen 18:45 Uhr, befuhr eine 15-Jährige mit ihrem Fahrrad in Alzey die Dr.-Georg-Durst-Straße. In Höhe der Parkplätze der Realschule+ habe sie eine Gruppe Hundehalter (ca. 5-10 Personen) passieren müssen. Beim Vorbeifahren wurde das Mädchen von einem Hund angesprungen und dabei leicht verletzt. Die Hundehalterin habe sich direkt um die Verletzte gekümmert, doch leider wurden keine Personalien ausgetauscht.

Anzeige

Die Polizei bittet nun, dass sich die betroffene Hundehalterin oder Zeugen des Vorfalles bei der Polizei in Alzey unter folgender Telefonnummer melden: 06731-9110. Hinweise können auch per E-Mail unter pialzey@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

-Anzeigen-

weitere Anzeigen

Wahlwerbung

Wahlwerbung

weitere Anzeigen