Sandra Kemmeter (Tourismus Zentrale Alzeyer Land und rheinhessische Schweiz) und Initiator Jürgen Stabel
Werbung

Alzey (as) – Aus einer Laune heraus kamen Jürgen Stabel und Norbert Schmittel im vergangenen Jahr die Idee auf eine “ALZEYER WECK, WORSCHT & WOI BUSTOUR”, die nicht nur sehr gut ankam, sondern sehr schnell ausverkauft war.

Im Mai und August 2022 startet neben dieser Tour im kommenden Jahr nun erstmalig auch eine 4-stündige “BLITZ-BUS-WOIPROB” unter dem Motto: Wir bringen Dich mit dem Bus zum Weingut🍷

Werbung

“Einen besonderen Dank muss ich der Tourismus Zentrale Alzeyer-Land, allen voran Sandra Kemmeter aussprechen, die uns im vergangenen Jahr sehr unterstützt hat, leider ist die Zentrale aktuell geschlossen, so dass wir uns für einen Online-Ticketverkauf entschieden haben”, so Stabel gegenüber unserer Zeitung.
Die Alzeyer Firma inVides Design hat uns hier sehr schnell ein entsprechendes Ticketing-System aufgebaut und diese auch in den social-Media Kanälen hinterlegt.
Unter https://facebook.com/invidesevent sind alle Touren einsehbar.

Unter https://individuelles-event.de/weck-worscht-woi-bustour/ kann auch 2022 wieder die ALZEYER WECK, WORSCHT & WOI BUSTOUR gebucht werden.

In jedem Fall wird die neue BLITZ-BUS-WOIPROB eine interessante Tour durch die Vororte und die Stadt Alzey mit Zwischenstopps geben bei:
🍷Weingut Born, Weinheim
🍷Weingut Stelzer, Heimersheim
🍷Weingut Schuckmann & Söhne Schafhausen
🍷Weingut Hahn, Dautenheim
🍷Weingut der Stadt Alzey

Online-können bereits jetzt schon Tickets für dieses Event gebucht werden unter:
https://individuelles-event.de/bus-blitz-woiprob/

Mit freundlicher Unterstützung der TOURISTMUSZENTRALE Alzeyer Land & Rheinhessischer Schweiz, dem Kultur- & Weinbotschafter HERRMANN LEY,  Nachtwächter MARCO FITTING und dem RATSKELLER der Stadthalle Alzey.

 

Werbung
Anzeige