Datum: 18. November 2023

Ort: AlzeyNew Galaxy

Am 18. November 2023 erstrahlt das New Galaxy Sport- und Freizeitpark in Alzey in vorweihnachtlichem Glanz, wenn der wohltätige Weihnachtsmarkt seine Tore öffnet. Von 11:00 bis 19:00 Uhr sind Besucher herzlich eingeladen, die festliche Stimmung zu genießen und gleichzeitig einen wichtigen Zweck zu unterstützen – die Rettung und Versorgung von Tieren in Not.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, von herzhafter Bratwurst über duftenden Glühwein und Kinderpunsch bis hin zu köstlichen Kuchen. Die kleinen Gäste können sich auf kreatives Basteln freuen, um ihre Vorfreude auf Weihnachten auszuleben.

Eine beeindruckende Tombola verspricht aufregende Preise. Zudem laden zahlreiche weihnachtliche Stände dazu ein, nach handgefertigten Geschenken und festlichen Dekorationen zu stöbern.

Um 17 Uhr wird auch der Nikolaus für die kleinen Gäste erwartet.

Der wahre Zauber dieses Weihnachtsmarktes liegt jedoch in seiner wohltätigen Mission. Der Erlöß dieser Veranstaltung wird vollständig an das Tierheim Kirchheimbolanden sowie den Tierschutz Wörrstadt gespendet. Die Organisatoren des New Galaxy Teams setzen sich leidenschaftlich für die Rettung und das Wohl von Tieren in Not ein, betont Mitinitiatorin Sandra Gaul, die mit ihrer Freundin Silke Windbride die Idee dazu hatte und bei Geschäftsführer Gerhard Neumer offene Türen einrannte.