Männergesangverein Sängerlust beim Grillfest der Senioren Bildrechte: Heiko Schmittbetz, Schornsheim
Werbung

Anstatt der traditionellen Seniorenfahrt ein Fest auf dem Grillplatz: SCHORNSHEIM – Aufgrund der unsicheren Corona-Lage sah die Ortsgemeinde auch in diesem Jahr von der traditionellen Seniorenfahrt ab. Da coronabedingt auch schon die Fahrten 2020 und 2021 ausfallen mussten, wollte man nun mit einem Grillfest auf dem Grillplatz einen kleinen Ersatz bieten. Als Shuttleservice fuhr das VG-Busje die Gäste aus dem Ort zum Grillplatz, wo bei gekühlten Getränken und Gegrilltem ein geselliger Abend verbracht werden konnte.

Anzeige

Der Männerchor des MGV 1861/1908 Sängerlust Schornsheim unter der Leitung von Markus Schmidt umrahmte das Grillfest musikalisch mit klassischen und modernen Liedbeiträgen und auch der „Bajazzo“ durfte nicht fehlen, bei dem auch die „alten“ Sänger wieder kräftig mitsangen.

Anzeige