ALZEY (jk)- Es geht los. Wir machen uns Startklar! Unsere Sitzung ist INTERAKTIV – also hoffentlich habt ihr schon “Weck, Worscht unn Woi” parat, das Wohnzimmer vierfarbbunt dekoriert, die Familie vor dem Fernseher, PC oder Tablet versammelt und feiert ab 19.33 Uhr “DIE FASSENACHTS-STREAMUNG” mit uns gemeinsam. INTRITT FREI!!! Ab 19.00 Uhr wärmen wir uns mit einem Countdown auf und stimmen uns auf einen bunten Abend ein.

Ihr könnt uns Fotos, Videos und Grüße direkt LIVE ins Studio schicken (an streamung@rheinhessen-news.de). Wir freuen uns auf eure Mitwirkung!!!

Mit dabei u.a.: Pizzabäcker CIRO, Stimmungssänger Jürgen Finkenauer, Happy Mike,“Willi Windhund” alias Horst Radelli, Kättl Feierdaach viele andere … Durch das vierfarbbunte Programm führt der Sitzungspräsident der LSG -DIE CHAOTE- e.V., Jeremy D. Frei. Der Eintritt ist frei und man muß sich nirgends anmelden!

Doch, das ganze kostet ja Geld und auch die Kinder- und Jugendarbeit des mit ausrichtenden Vereins der LSG -DIE CHAOTE- e.V. freut sich über einige Spenden, denn seit einem Jahr sind auch sie ohne Auftritte und Einnahmen. Wer also etwas in den “Digitalen Klingelbeutel” werfen möchte, darf dies gerne https://www.betterplace.me/fassenachts-streamung-20 tun.