Sein vorerst letztes LIVE-Konzert gibt Jürgen Drews in Kirchheimbolanden
Werbung

Der König von Mallorca möchte nicht mehr so viele Auftritte machen. Mit dieser Ankündigung schockte der beliebte Entertainer erst kürzlich seine Fans.
“Aber er hört nicht auf bevor er sich von seinen Fans aus der Region verabschiedet hat”, schmunzelt der Veranstalter Karl-Heinz Gauch, der bereits 2019 Drews für ein Konzert in Alzey unter Vertrag genommen hat.

Anzeige

Corona und Baustellen zwingen zur Verlegung

Coronabedingt musste das Konzert immer wieder verschoben werden. Und die Pandemie sollte nicht die einzige Hürde bleiben. Durch den Umbau des Alzeyer Wartbergstadions wird künftig der Mehrzweckplatz unterhalb des Schwimmbads für die Lagerung von Arbeitsmaterial genutzt. Genau hier sollte aber am 06.08.22 das Konzert von Jürgen Drews stattfinden. “Für mich ein sehr unglücklicher Zustand, da ich den Besuchern das volle Konzerterlebnis bieten möchte und kein Baustellen-Ambiente”, so Gauch. Hinzu kam die Bitte vom Drews Management, erneut ein neues Datum zu finden, da der Künstler genau an diesem Tag noch einen wichtigen TV Termin wahrnehmen müsse.
Das Konzert absagen kam für den Veranstalter nicht in Frage. Also musste verhandelt werden. Mit dem Management und Veranstaltungsstätten in der Umgebung. Ergebnis: Das Konzert wird auf den 02.07.22 verlegt und findet nun im Herrngarten in Kirchheimbolanden statt.

Neuer Termin, neuer Ort, alter Jürgen

“Neuer Termin, neuer Ort, alter Jürgen”, scherzt Gauch, selbst bekennender Drews-Fan. “Er ist einer der größten Künstler unserer Zeit und ich möchte ihm einen würdigen Bühnen-Abschied bereiten”.
Denn auf Nachfrage das Management wurde bestätigt, es wird sein vorerst letztes Live-Konzert mit Band in Rheinland-Pfalz sein.

Noch Tickets verfügbar

Jetzt heißt es schnell sein: es sind noch Tickets für das Konzert verfügbar! Diese können direkt beim Veranstalter Gauch Events unter 0178-556 5207, sowie im Massa Fitnessstudio für 44€ oder bei Reservix/adticket (zzgl.Gebühr) erworben werden.
Wer bereits Tickets gekauft hat, muss diese für das neue Datum beim Veranstalter umtauschen.

Anzeige