Worms – Nach einem schweren Sexualdelikt in der Nacht vom 28. auf den 29. März 2025 bittet die Kriminalpolizei Worms die Bevölkerung um Mithilfe. Zwischen 02:00 und 02:20 Uhr wurde eine 35-jährige Frau im Bereich Römerstraße/Torturmstraße Opfer einer Vergewaltigung. Die Polizei hat nun ein Phantombild des dringend Tatverdächtigen veröffentlicht.
Trotz intensiver Ermittlungsarbeit konnte der Täter bislang nicht identifiziert werden. Die Polizei setzt nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, um die Fahndung voranzutreiben.
Täterbeschreibung: Der Täter soll südeuropäischer Herkunft sein, etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß und von normaler Statur. Er trug dunkle, kurze Haare, einen dunklen Vollbart sowie ein Piercing im Gesicht. Auffällig war seine Jacke: knallrot mit zahlreichen schwarzen Punkten – laut Zeugen erinnerte sie an das Muster eines Marienkäfers.
Hinweise dringend erbeten
Die Kriminalpolizei Worms bittet Zeuginnen und Zeugen, die in der Tatnacht im Bereich Römerstraße/Torturmstraße Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die abgebildete Person geben können, sich unter der Telefonnummer 06241 852-0 oder per E-Mail an kiworms@polizei.rlp.de zu melden.
Das Phantombild und weitere Informationen sind abrufbar unter: s.rlp.de/WXXZy3H
Hinweis: Die Veröffentlichung des Phantombildes erfolgt im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung mit richterlicher Anordnung.