Praxis OSTEO-FIT wurde für seine Hygiene zertifiziert.
Anzeige

Alzey (as) – “Hygiene war uns schon immer wichtig, in der heutigen Zeit gilt es dies jedoch stärker denn je unter Beweis zu stellen und sich auch selbst zu testen. Mit Hilfe der DEKRA geprüften Birekgroup ist uns dies nunmehr gelungen. Mit dem Zertifikat „Geprüftes Hygienekonzept“ wollen wir unseren Kunden zeigen, dass wir Verantwortung übernehmen und professionell auf höchstem Niveau für die gesundheitliche Sicherheit unserer Angestellten und Patienten einstehen.” erklärt Inhaber Paul Keslov, der die Praxis OSTEO-FIT in der St. Georgen-Straße 43 seit Mai 2016 betreibt.

Anzeige

Die Birek Group mit Sitz in Hildesheim bietet ihren Kunden dabei Hilfestellung, Tipps und Ratschläge, um Schutz- und Hygienemaßnahmen im Unternehmen zu realisieren und auch zu optimieren.

Unser komplettes Hygienekonzept wurde auf den Prüfstand gestellt” erzählt Keslov der Alzeyer-Zeitungvom Wäscheplan, Desinfektionsspender, Dokumentierungen etc., auf alles wurde ein Augenmerk gelegt und optimiert, bis zur Abnahme und Vergabe des Zertifkats am 04.02.2021“.
Keslov betont, dass man mit der Zertifizierung auch ein Zeichen setzen möchte, Vertrauen schaffen und Sicherheit vermitteln.

Um diesen Erfolg zu feiern, spendet der Inhaber 3000 OP-Masken für Bedürftige in der Region.
Die Alzeyer-Zeitung hat sich für die Verteilung der Masken bereit erklärt.
Bitte melden Sie sich hierzu via Mail an: info@alzeyer-zeitung.de
Es wird keine Bedürftigkeitsprüfung vorgenommen werden, auch Heime und Praxen können sich, sollten Sie Bedarf haben, gerne melden.
Die Übergabe erfolgt dann kontaktlos nach Absprache.

Anzeigen