Wir suchen DICH!
Anzeige

Alzey (as) – Die Alzeyer Zeitung ist eine stark wachsende kostenlose Online Zeitung mit einer ebenfalls stark wachsenden social-media-Community.
Mit der ebenfalls kostenlosen mobile-App Anbindung, werden die Menschen mit den wichtigsten Informationen immer und überall kostenlos informiert, denn wir kennen keine paywalls und Bezahlschranken – wir sind werbefinanziert, von daher auch völlig unabhängig.
Unsere Unabhängigkeit unterstreichen wir auch damit, dass wir weder Staatshilfe noch Zuschüsse entgegen nehmen – weder Firmen, noch Politiker oder Parteien haben auf unsere Berichterstattung einen Einfluß.

Anzeige

Zu Dir: Hast Du schon Erfahrung mit journalistischer Tätigkeit oder bist gar aktiv tätig?
Möchtest Du in ein unabhängiges Medium wechseln, da Dir aktuelle Vorgaben zu sehr in eine Richtung gehen?
Du willst dass man Deine Beiträge lesen kann, nicht nur Deine Vorankündigungen?
Du willst nicht, dass man Deine Beiträge hinter einer Bezahlschranke versteckt?
Schwindende Abozahlen bei den alten Medien lassen Dich aufhorchen – Du möchtest lieber zu den wachsenden modernen neuen Medien wechseln?
Dann bist Du bei der Alzeyer-Zeitung genau richtig!

Für Dich sollten folgende Dinge bei einer neutralen Berichterstattung KEINE Rolle spielen: Alter, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, politische Ansichten, Parteizugehörigkeit, soziale Stellung…
WICHTIG: -> Du sollst neutral berichten, nicht lehren! <-
Respekt vor den Menschen und Behörden sollst Du haben, diese sind aber nicht Deine Arbeitgeber, wenn Du also wichtige Informationen brauchst, dann sollst Du Dich nicht scheuen auch nachzufragen.
Fakten sind wie sie sind, wir sind nicht da um zu beschönigen.
Oft hilft auch die Mathematik bei der Einsortierung von Behauptungen und Statistiken, Du solltest also auch nachrechnen können und Dir kein X für ein U vormachen lassen.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann suchen wir genau DICH.

Bewirb Dich bei uns unter info@alzeyer-zeietung.de, denn genau DICH suchen wir!

 

Anzeige