PLUS+ Artikel bieten immer einen Mehrwert beim Regio-Medienverbund

Alzey (as) – Auch der Regio-Medienverbund kommt nicht drumrum sogenannte PLUS+ Artikel einzuführen und anzubieten.
“Die Resonanz und Interaktionen auf solche Artikel bei anderen Anbietern ist einfach zu groß, als das wir uns hier verweigern könnten”, sagt Jeremy Frei, Redaktionsleiter von Rheinhessen-News

“Wir wollen das ganze konzeptionell allerdings etwas anders angehen als viele Mitbewerber”, ergänzt Andreas Steinbach von der Alzeyer-Zeitung und Pfalz-News.
“Ein PLUS+ Artikel muss auf jeden Fall einen Mehrwert haben für unsere Leser, da kann es nicht sein, dass wir diesen noch zusätzlich etwas ´abnehmen´ – nein, wir wollen natürlich etwas geben” führt Steinbach fort.

Anzeige

So wird es in Zukunft bei jedem PLUS+ Artikel, der auf einen der Facebook-Online-Plattformen von Rheinhessen-News, Alzeyer-Zeitung, Cityboost-Berlin und Pfalz-News, (die gemeinsam eine durchschnittliche Zugriffsrate (sog. Content-Views) von rund 3 Millionen haben), gepostet werden – jeweils eine Verlosung geben.

“Klar, dit is en jeiled Ding” erklärt auch Sascha Roeher, der mit Steinbach gemeinsam eine der größten Facebook-Seiten unserer Hauptstadt betreibt “dit müssen die Leuts ja ooch irgendwie mitkriejen, dat et wat zusätzlich jibt – sonst müsste dit Dingen ja MINUS- heißen wenn se zahlen sollen, wa?”

Und da dies der erste PLUS+ Artikel ist, geht es auch gleich los mit der Verlosung:
Zu gewinnen gibt es EINE FREIKARTE für das Jürgen Drews Konzert am Samstag, 15. August 2020 in Alzey – und HIER gehts zur PLUS+ Verlosung

 

Anzeige