"Rhoihesse Doc" - Hans-Gerald Forg

Jostes ihr Leit – Jetzt isses soweit (endlich)… de Lockdown kimmt.
Unn wer moiner Facebook Seite folgt hot dort de Kommendar vunener Stationsschwester gelese. Unn wer schnell war aach Kommentare dodezu bevor ich die gelöscht hab.

„Ich lasse mich doch nicht einsperren ich mache viele mit aber ist gibt auch eine krenze und es reicht jezt“

Abgesehe vun de Schreibfehler fraach ich mich joo schun ob derjenige die Kapp dehaam vergesse hot und Gehirnfrost hot.

Mer habbe gesehe und viele in der eischene Familie schwere Verluste gehabt um die man nit genug trauern kann.

Abber wenn wir uns jetzt nicht selber die letzte Chance geben, Deutschland und vielleicht auch der Menschheit und Menschlichkeit nicht die Chance geben die Situation mit geringem Schaden bis zu Impfung zu überstehen….. dann brauchen wir keinen dritten Weltkrieg mehr zum Untergang.

Sicher hat auch die Impfung Risiken, aber bestimmt nicht durch Nanopartikel ausspioniert zu werden ..

Und wenn ich mir die theoretischen Risiken durch die Impfung und die Todes- und schlimmer die bleibenden Schäden durch Krankheitsfälle überdenke, machen wir sicherlich noch einen guten „Schnitt „.

Leut: horscht eefach emol uff die Leit die die Verantwortung fer eier Lebbe unn eier Gesundheit ibbernehme. Sunscht komme mer all aus dem Schlamassel net halbwegs gesund enaus..

In eurem Sinne:

Bleibt dahaam, tragt Schnuudelappe, halt Abstand und seid vernünftig.

Eiern Rhoihesse Doc…