Foto: UnixX Sports
Anzeige

Alzey (as) – Das erst im September 2020 neu eröffnete Fitnessstudio UnixX Sports im Alzeyer Gewerbegebiet, kann am Montag, 17.05.20211 nach der langen Lockdow-Pause seit November endlich wieder ihre Türen öffnen.
“Es war schon ein harter Schlag, den man erst einmal einstecken muss” erklärt uns Gesellschafter Mario Manke, der 2 Monate nach der Öffnung nun 6 Monate schließen musste.

Anzeige

Zuversichtlicher Blick in die Zukunft

Doch das Team ist zuversichtlich “Wir hatten direkt einen guten Start, vor allem aber verständnisvolle Kunden erwischt, die uns nicht im Stich gelassen haben während des Lockdowns” erzählt Manke dankbar.
Die Vorteile des Fitnessstudios UnixX Sports, das einen besonderen Augenmerk auf das Thema Hygiene legt und hierfür auch zertifiziert wurde, sieht Manke vor allem in der klimatisierten Be- und Entlüftungs-Anlage, die in Zusammenarbeit mit dem EWR speziell für die Bedürfnisse eines Fitnessstudios geplant und verbaut wurde. Das Raumklima ist nicht nur optimal, es ist auch immer ein kontinuierlich gereinigter Luftaustausch gewährleistet. “Wir haben bereits damals in der Bauphase, als es mit der Pandemie los ging, direkt noch einmal zusammen gesetzt und uns für diese moderne Filter- und Reinigungsanlage entschieden, um zukunftsorientiert gewappnet zu sein”, so Manke.

Investitionen während Lockdown

In der Zeit der Schließung wurden sogar weitere Investitionen getätigt um das Trainingserlebnis noch abwechslungsreicher zu gestalten, erzählt Geschäftsführer Axel Arnsberg im Gespräch mit dieser Zeitung.
Auch wurden weitere Mitarbeiter gesucht, um das Team auszubauen und somit eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Als besondere Aktion für die Mitglieder von UnixX Sports, gibt es ab Montag für alle, die keinen negativen Test vorweisen können und/oder noch nicht vollständig geimpft sind, die Gelegenheit, sich vor Trainingsbeginn -KOSTENFREI- testen zu lassen.

Das Training und die Trainingsplanung ist dann für alle Mitglieder intuitiv und einfach über die Studioeigene App möglich. “Hier wird ein Termin gebucht, um die maximale Auslastung des Studios nach den Vorgaben durch die Regierung einhalten zu können” erklärt Arnsberg.
Für alle interessierten Neumitglieder können aber auch telefonisch Termine vereinbart werden um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Die aktuellen Öffnungszeiten von UnixX Sports sind:
Mo-Fr 08:00-21:00, Sa, So und Feiertrag von 08:00 – 16:00 Uhr

Das Fitnessstudio UnixX Sports finden Sie im Alzeyer Gewerbegebiet in der Justus von Liebig-Straße 13, 55232 Alzey

Anzeige