Anzeige
Alzey-Dautenheim (as) – Eine mehr als gelungene Überraschung gelang dem Vorstand und einigen Mitgliedern des TV 1893 Dautenheim e.V. “Kannst Du nicht zum Weihnachtsmarkt, dann kommt der Weihnachtsmarkt zu Dir” – unter diesem Motto fuhr ein Gespann mit Traktor und Anhänger durch Dautenheim. Mit reichlich Glühwein und TV-Dautenheim-Fanschals ausgestattet startete das illuminierte Gespann am gestrigen Donnerstag, 23.12.2021 dann seine Tour. Mitinitiator Jürgen Stabel “Wir konnten zahlreiche Fan-Schals und Glühwein verteilen, es war eine absolut gelungene Aktion – wo wir auch vorbeifuhren gingen die Rolläden hoch oder die Gardinen zur Seite und die Leute kamen raus und freuten sich.” “Es war eine absolute Spontanaktion” so Stabel, “die Fan-Schals kamen an und spontan wurde eine Aktion gestartet. Weingut Hahn stellte uns das Gespann und den Glühwein zur Verfügung, schnell fuhr jemand ins Industriegebiet ein paar Lichterketten holen und schon ging es auch los” Auf ihrem social-media Auftritt schreibt der TV Dautenheim hierzu: “Wenn wir was können, ist es außergewöhnlich zu sein – so auch in Zeiten der Pandemie” Die Alzeyer-Zeitung findet: EINE TOLLE AKTION!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Anzeige

Beitrag laden

Zum ansehen des Videos bitte “Auf Facebook ansehen” klicken

-Anzeigen-