Flonheim (ak) – Kümmerte sich das Team des Schaustellerbetriebs Keller aus Flonheim am ersten Juliwochenende mit dem „Flonemer Maat light“ noch um Spaß und Freude – und kümmert es sich mit „Keller‘s best Worschd in Flonem“ sonst um das leibliche Wohl – hieß es am 11. Juli 2020 einmal für das Team etwas ungewohnt:  „We kehr for you!“

Tatkräftig wurde der gessamte Bereich gesäubert

Albert Keller nahm sich des leidigen Themas illegaler Müllentsorgung am Standort der Flaschencontainer an. „Die erfahrene Unterstützung und den Zuspruch des Wochenendes zuvor wollten wir zurückgegeben“, so Keller. Mit Sohn und Team entsorgte er fachgerecht über 200kg an Müll und Autoscheiben und säuberte den Platz!
Diese illegale Entsorgung ist ein ständiges Ärgernis und belastet unsere Umwelt. Ich hoffe, dass die schon lange diskutierte Videoüberwachung bald kommt und die Täter endlich überführt!“, so der Schausteller weiter, welcher ebenfalls betont, dass hier nicht zum ersten Mal eine private Räumaktion notwendig wurde.

Anzeige
Anzeige